CHRISTOPH WAGNER

 

 

Ich bin am 16. Juli 1985 in Blankenburg/ Harz geboren.

Ich angele seit meinem 4. Lebensjahr. Mein Vater nahm mich als Kind sehr oft mit an verschiedenste Gewässer und so wurde meine Leidenschaft für das Angeln geweckt. Mit 12 Jahren habe ich meinen Angelschein gemacht und bin seit dem aktives Mitglied in mehreren Angelvereinen. Immer wenn es die Zeit zu lässt findet man mich irgendwo auf der Welt am Wasser mit einer Angelrute in der Hand. Als meine absoluten Favoriten haben sich das Raubfischangeln mit Kunstködern sowie das moderne Karpfenfischen herauskristallisiert. Jedoch befische ich nahezu alle Fische mit sämtlichen Techniken. Ob nun Natur- und Kunstköderangeln in Norwegen, Forellenangeln mit der Flugrute, Köderfischangeln auf Hecht-, Zander-, Aal- oder Feederangeln an Seen und Flüssen ist dabei zweitrangig, solange ich am Wasser bin und Flossenträgern nachstellen kann.

 

Tight Lines, Euer Christoph

Hinterlasse eine Antwort